Über mich

So schön, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast!

Ich bin Ina.

Was ich mag: 
Schokolade und Nussmus naschen, Laufen gehen, mich fit fühlen und gelenkiger und kräftiger werden, meine produktive Zeit am Morgen vor der Arbeit und diese zu nutzen, Wein und Sekt mit meinen Lieblingsmädels trinken, mich mit nachhaltigen Lebenskonzepten wie Minimalismus oder Zero Waste zu beschäftigen, Podcasts hören und Tagebuch schreiben, Horizonterweiterung, Vogelgezwitscher und Sonnenuntergänge, den Jahreszeitenwechsel beobachten, das Gefühl von Sonne auf der Haut, Reisen und positive, offene Menschen.

Was ich nicht mag:
Pessimismus und negative Energie im Allgemeinen.


Mein ZDE = Zweck der Existenz

Ein so erfülltes Leben leben, dass ich am Ende glücklich und zufrieden zurückblicke und nichts bereue, was ich nicht getan habe.

Meine Big Five for Life
1. Die Welt bereisen
2. Eine Inspiration für andere Menschen sein
3. Positive Energie in die Welt hinaustragen
4. Körperliche Leistungsfähigkeit, mich fit und wohl in meinem Körper fühlen
5. Ein Kind zu einem bewussten, liebevollen Menschen großziehen